Donnerstag, 23. Juni 2016

T - Knot `n` Croppy

Sommerwind... Tanz durch die Wiese wie ein Kind.... ;-)))





 Das kam mir jetzt ganz spontan beim Tippen in den Sinn (Eiskönigin ist bei uns immer noch sehr angesagt...)))




Es wird Sommer!!! Endlich!!


Zeit für coole Tops, Somnenbrillen, wildes Rumhüpfe auf der Wiese und natürlich Eis (meine heimliche Sucht!).





Hier zeige ich euch heute mein absolutes Lieblingstop von Sewera.



Das T-Knot n Croppy ist schon n richtig cooles Schnittchen muss ich sagen. Sitz, passt, wackelt und hat Luft oder wie heißt das???

Ich habe meins aus Azteken Jersey von Art Gallery genäht und am Rücken habe ich Lederjersey kombiniert.
Ich bin schon ziemlich in Love muss ich sagen... :)




 Und jetzt ab zu rums damit. :-)

Kommentare:

Petronella hat gesagt…

Ich bin auch ganz hin und weg! Das Schnittmuster muss auf meine to-sew-Liste.
Dein Top ist super geworden, denn die Armausschnitte finde ich immer ein bißchen heikel, aber dir sind sie super gelungen.

Liebe Grüße
Petronella

wunschbunt hat gesagt…

Colles Top!! Sieht absolut klasse aus!

Liebe Grüße
Claudi

Melanie Krug hat gesagt…

Oh.... Erst viel zu spät gesehen. Hab deinen Kommentar nicht angezeigt bekommen. Daaanke. Absolute nähempfehlung. Super schnell genäht und ist einfach mal was anderes. :-)

Melanie Krug hat gesagt…

Daaanke. freut mich dass es nicht nur mir gefällt. :-)