Donnerstag, 17. November 2016

Der Babystoff muss weg!!

Kaum zu glauben, der Mini ist schon fast 17 Monate alt, die Zeit rast, er wird immer größer und ist schon ein richtiger Racker.
Ja ja, der Dickkopf kommt jetzt immer öfter durch... Und der kann ganz schön ausdauernd sein. Das Baby ist einfach ein Kleinkind geworden und deshalb ist höchste Zeit den Babystoff zu vernähen.





dann fangen wir doch einfach mal mit dem Rhino Boy von Lillestoff an oder??? Da war ein Stoff, den ich schon gekauft habe als ich noch schwanger war. die süßen Nashörner sind einfach ein must-have als Jungsmama.




Ich habe 2 Outfits daraus genäht, heute zeige ich euch mal das erste...

Es wurde eine Luckees von Nip-Naps, ein Basic Shirt von Schaumzucker (coming soon) und für auf die Ohren gabs noch eine Tullelue. Finde ich sehr lässig. :-))



Das zweite Outfit passt übrigens perfekt zu diesem hier ohne nach Schlafanzug auszusehen.. ;.) So richtig mix & match. :-)

 Auf viele Extras habe ich dieses Mal verzichtet, es sind einfach bequeme Klamöttchen für den Alltag geworden. ;-)) Und sind wir ehrlich? Oft sind sie doch schon nach ein paar Minuten völlig verdreckt... Aber immerhin: bisher gingen alle Flecken auch wieder raus. :-)


So, das wars dann erstz mal wieder. :-)

Verlinkt zu Lieblinks und Made4boys

Keine Kommentare: